„Jugend lädt ein“ geht in die dritte Runde

Sie befinden sich hier:
30. November 2016

Bürgerstiftung Gerricus unterstützt die Freizeitangebote für 8- bis 15-Jährige! Das Freizeitprogramm „Jugend lädt ein“ (kurz JULE) der Kirchengemeinde St. Margareta in Gerresheim geht in die mittlerweile dritte Runde. Im November vor einem Jahr kam die Ankündigung für den ersten Durchlauf. Jetzt haben im Düsseldorfer Osten Kinder und …

Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren wieder die Möglichkeit, alle zwei Wochen sonntags an tollen Aktionen teilzunehmen. Begleitet wird das Programm von jungen Jugendleitern, finanziell bezuschusst wird es von der Bürgerstiftung Gerricus.

JULE 3 startet am Sonntag 04.12.2016 mit Bowling. Treffpunkt ist immer sonntags um 13.00 Uhr am Begegnungszentrum „Aloysianum“, Gerricusplatz 28 in Düsseldorf-Gerresheim.

Der Teilnehmerbeitrag für Fahrtkosten, Verpflegung und Eintritt beträgt 2 Euro pro Treffen. Dank der finanziellen Unterstützung der Bürgerstiftung Gerricus kann der Teilnehmerbeitrag auch in der dritten Runde wieder sehr gering gehalten werden.

Anmeldung per E-Mail an JLE@st-margareta.de oder per SMS an 0178 313 22 97 unter Angabe von Name – Vorname – Alter – Name Erziehungsberechtigter –Notfall-Telefonnummer – gewünschter Termin (siehe auch angehängter Flyer).

Bei Fragen steht der Jugendreferent der Kirchengemeinde St. Margareta, Lennart Welz, gerne zur Verfügung: Telefon: 0176 45 78 24 71, Mail: welz@st-margareta.de .

In der Reihe „Jugend lädt ein!“ folgen diese Termine:

Eislaufen
18.12.2016, 13.00 Uhr