Bürgerstiftung Gerricus wünscht gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Die Bürgerstiftung Gerricus bedankt sich ganz herzlich bei ihren (Sach-)Spendern und (Zeit-)Stiftern. Dank Ihrer Hilfe konnte die Bürgerstiftung Gerricus in 2010 große und kleine Projekte verwirklichen, die der Gemeinde St. Margareta und dem Stadtteil Gerresheim zugutekamen.

Da die Finanzsituation der Gemeinde St. Margareta in 2011 noch schlechter sein wird als in diesem Jahr, wurden bereits viele neue Projekte an die Bürgerstiftung Gerricus herangetragen bzw. „alte“ Projekte warten noch auf Umsetzung. Falls Sie vor Weihnachten oder zu Beginn des neuen Jahres noch etwas Gutes tun möchten: Die Bürgerstiftung Gerricus hat einen Wunschzettel geschrieben, den Sie HIER finden. Das Team der Bürgerstiftung Gerricus wünscht Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Bleiben Sie uns auch in 2011 treu!

P.S.: Natürlich freut sich die Bürgerstiftung Gerricus auch über Zustiftungen. Auf diese Weise helfen Sie nachhaltig, die Gemeinde St. Margareta und die Stadtteilarbeit in Gerresheim zu unterstützen. Denn so wächst der Stiftungsstock, aus dem jedes Jahr die Zinserträge für Projekte eingesetzt werden. Stiften Sie hier!

Von Angelika Fröhling