Dechant Dr. Picken holt seinen Vortrag nach: „Lass‘ mich bloß mit Kirche in Ruhe“

Die Bürgerstiftung Gerricus lädt herzlich ein zum Vortrag mit anschließender Diskussion: Dr. Wolfgang Picken holt am Freitag 18. Februar um 19.30 Uhr im Großen Saal des Stiftsgebäudes in Düsseldorf-Gerresehim seinen Vortrag „Lass‘ mich bloß mit Kirche in Ruhe! Wie man heutzutage noch missionieren kann“ nach.

Ursprünglich sollte der Vortrag Ende Oktober des vergangenen Jahres stattfinden, doch Dr. Picken vom Dekanat Bonn-Bad Godesberg steckte auf der aufgrund eines Unfalls gesperrten A3 fest.

Nun wird er am 18. Februar sein Erfolgsrezept verraten, wie man überzeugend und mit hohem Spaßfaktor Lust auf Glauben und christliche Gemeinschaft wecken kann. Darüber hinaus wird er von seinen Erfahrungen als Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Rheinviertel erzählen.

Von Angelika Fröhling

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bürgerstiftung Gerricus
Gerricusstraße 9
40625 Düsseldorf
Telefon: +49 211 289330
Telefax: +49 211 294071
Mail

Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontoinhaber:

Bürgerstiftung Gerricus
IBAN: DE96300501101005225782

Deutsche Bank Düsseldorf
Kontoinhaber:

Bürgerstiftung Gerricus
IBAN: DE33300700240991001900