Neue Mitglieder in Vorstand und Kuratorium

In den beiden Gremien der Bürgerstiftung Gerricus gibt es personelle Veränderungen. Veronika Engel und Dr. Andreas Peters haben ihre Vorstandsämter aus privaten Gründen niedergelegt. Vorstandsvorsitzende Barbara Krug und der Kuratoriumsvorsitzende Pastor Karl-Heinz Sülzenfuß bedauerten dies sehr und dankten ihnen für die gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz für die Gemeinde. Zugleich freuten sie sich, dass die beiden weiterhin als Zeitstifter der Bürgerstiftung Gerricus zur Verfügung stehen.

Neu in den Vorstand gewählt und vom Kuratorium bestätigt wurden Christina von Plate (Bereich Finanzen) und Angelika Fröhling (Bereich Öffentlichkeitsarbeit).

Das Kuratorium der Bürgerstiftung Gerricus berief derweil zwei neue Mitglieder in sein Gremium: Dr. Harald Selzner, Rechtsanwalt und bislang Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Gerricus sowie Dr. Udo Heinrich, Notar und Präsident der Prinzengarde Blau-Weiß.

Von Angelika Fröhling