Spendenessen für die Jugend Chefkoch der Queen Mary zaubert 5-Gänge-Menü

Sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen und gleichzeitig etwas Gutes tun: Die Katholische Jugend der Pfarrgemeinde St. Margareta lädt am 22. Juni um 18.30 Uhr herzlich zum Spendenessen zugunsten der Jugendarbeit ein. Im historischen Stiftssaal von St. Margareta wird Klaus Kremer, der Chefkoch des bekannten Kreuzfahrtschiffes Queen Mary II die Gaumen mit einem exklusiven 5-Gang-Menü verzaubern. Dabei kümmern sich die Jugendlichen um Service und Organisation.

Für die musikalische Untermalung sorgen Kantor Klaus Wallrath, die A-Capella-Gruppe „Singing Penguins" und Birgit Riepe.

Ziel der Spendenaktion ist es u.a., Gelder für die diesjährigen Sommerfahrten für Kinder und Jugendliche zu sammeln. Die Bürgerstiftung Gerricus als Träger von drei großen Jugendprojekten (Mitfinanzierung der bereits eingestellten Jugendreferentin; Renovierung des Jugendhauses Aloysianum; Zuschuss zu den Sommerfahrten für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien) unterstützt das Spendenessen.

Spendenessen
zugunsten der katholischen Jugendarbeit
Freitag, 22. Juni 2012, 18.30 Uhr
Stiftssaal von St. Margareta