Mütter- und Vätercafé "... mit Sahne und Seele"

Das Katholische Familienzentrum St. Margareta und die Bürgerstiftung Gerricus laden ein zum ersten Offenen Treff für Mütter und Väter mit Kindern bis zu 3 Jahren. Geschwisterkinder sind herzlich willkommen:

Dienstag, 3. September 2013

Jugendhaus „Aloysianum“

Gerricusplatz 28, 40625 Düsseldorf-Gerresheim

Der neue Treffpunkt findet von nun an jeden 1. Dienstag im Monat von 15.30 bis 17.30 Uhr im Jugendhaus „Aloysianum“ am Gerricusplatz statt. Mütter und Väter mit Kindern bis zu drei Jahren sind herzlich eingeladen, sich bei Kaffee und Kuchen in lockerer Atmosphäre mit anderen Eltern über Gott und die Welt auszutauschen.

Die weiteren Termine in diesem Jahr:

1. Oktober, 5. November, 3. Dezember

Organisiert wird das neue Angebot des Familienzentrums St. Margareta und der Bürgerstiftung Gerricus von Hilde Föster, Ivonne Friesenkoten und Stephanie Pollmeier. Die Organisatorinnen wollen Müttern und Vätern einen entspannten Nachmittag gönnen, an dem sie bei selbstgebackenem Kuchen (mit Sahne) mit Anderen besprechen können, was ihnen auf der Seele liegt.

Auf Wunsch werden die darauffolgenden Termine jeweils unter ein besonderes Thema gestellt. Zudem haben die Organisatorinnen geplant, an einem Nachmittag ein reines „Vätercafé“ anzubieten. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.