Von der Kö ins Buch - Christoph Baum zeichnet die Grundschulkinder

Einmal Buchfigur sein - dieser Traum wurde für 20 Kinder der Gerresheimer Ferdinand-Heye-Grundschule Wirklichkeit. Anfang September unternahm Christoph Baum, Autor und Illustrator des wunderbaren Bilderbuchs "Auf der Königsallee", einen besonderen Spaziergang mit Kindern der Ferdinand-Heye-Grundschule über die Kö.

Nun hat er diese außergewöhnliche Aktion auch illustratorisch festgehalten und "seine" Kindergruppe in das Kö-Bild von 1960 hineingezeichnet (im Bild links neben dem Kiosk). Die Bürgerstiftung Gerricus sagt ein herzliches Dankeschön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bürgerstiftung Gerricus
Gerricusstraße 9
40625 Düsseldorf
Telefon: +49 211 289330
Telefax: +49 211 294071
Mail

Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontoinhaber:

Bürgerstiftung Gerricus
IBAN: DE96300501101005225782

Deutsche Bank Düsseldorf
Kontoinhaber:

Bürgerstiftung Gerricus
IBAN: DE33300700240991001900