Wechsel an der Vorstandsspitze - "Martinsbrief" mit Übersicht und Ausblick

Kuratoriumsvorsitzender Karl-Heinz Sülzenfuß verabschiedet Barbara Krug

Nach sorgfältiger Vorbereitung ist der Wechsel an der Spitze des Vorstandes vollzogen: Das Kuratorium und der Vorstand der Bürgerstiftung Gerricus haben Michael Brockerhoff zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er ist seit 2013 Mitglied im Vorstand und hat sich schwer-punktmäßig um die Caritasarbeit und die Arbeit mit Flüchtlingen gekümmert.

Mit großem Dank wurde Barbara Krug als Vorstandsvorsitzende verabschiedet. Sie hat von Anfang an mit großer Energie und viel Kreativität die Stiftung aufgebaut und vorangebracht und hat viele Menschen für die Bürgerstiftung Gerricus gewinnen können.

Der neue Vorstandsvorsitzende: Michael Brockerhoff

Gemeinsam mit dem Vorstand und den "Anstiftern“ hat Barbara Krug die Stiftung zu ihrer jetzigen Bedeutung geführt.

Auf eigenen Wunsch scheidet sie aus dem Vorsitz und dem Vorstand aus, bleibt aber als Anstifterin der Bürgerstiftung Gerricus verbunden.

Erfahren Sie mehr über die Beweggründe von Barbara Krug und Michael Brockerhoff im unten stehenden „Martinsbrief“, mit dem die Bürgerstiftung Gerricus wie jedes Jahr an Sankt Martin ihre Stifter und Spender informiert. Darin enthalten ist auch eine Übersicht über die in 2015 durchgeführten Projekte sowie ein Ausblick auf die Vorhaben im

nächsten Jahr.

Der "Martinsbrief 2015" der Bürgerstiftung Gerricus