Milchbarcafé ab Herbst 2020

jeden Mittwoch von 13.15 – 14:45 Uhr
im Familienzentrum St. Margareta, Gerricusstraße 14
in Düsseldorf-Gerresheim statt.

Eine Anmeldung bei Kursleiterin Ursula Gallmann ist erforderlich unter 0172 2547313

Geleitet wird „die Milchbar“ von Ursula Gallmann, zertifizierte Still- und Laktationsberaterin.
Bei Mineralwasser, Tee,  Saftschorle und Keksen gibt die Still- und Laktationstherapeutin Müttern  Tipps zur Ernährung und zu Organisatorischem in Schwangerschaft und Stillzeit, bereitet schon in der Schwangerschaft auf die Stillzeit vor, beantwortet Fragen wie „Wird mein Kind richtig satt und nimmt es genügend zu?“, „Wann fange ich  mit der Beikost an und was gebe ich?“, „Wann ist der richtige Zeitpunkt abzustillen?“.

Ursula Gallmann kontrolliert auf Wunsch auch das Gewicht des Babys, informiert über Themen wie Schlafen, Schreien, Wachsen und die ersten Zähne.

Selbstverständlich sind auch Eltern, die ihr Baby mit der Flasche füttern,
und Väter zur Milchbar herzlich eingeladen!