Sommerfahrt 2020 in die Niederlande

Sie befinden sich hier:
18. November 2019
Kinder & Jugend

Die Sommerfahrt 2020 führt uns vom 20.07.2020 bis 02.08.2020 in die Region Drenthe in den Niederlanden.

Mit einem Wald im Hinterhof, einer großen Wiese und einem naheliegenden Badestrand ist für Bewegung und Abwechslung gesorgt. Das Städtchen und das idyllische Naturschutzgebiet in der Nähe bieten zudem weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Die Unterkunft bietet genügend Raum für In- und Outdoor Aktivitäten, sodass wir wetterunabhängig jeden Tag etwas anderes erleben können. Highlights der letzten Fahrten waren unter anderem Capture the Flag im Wald, Strandausflüge und der Thementag, die wir diese Fahrt definitiv wiederholen werden.

Sommerfahrt 2020

Wir werden viel mit dem Rad unterwegs sein, weshalb jeder ein fahrtüchtiges Fahrrad mitbringen sollte. Wenn dies nicht möglich sein sollte, melden Sie sich einfach per E-Mail und wir finden eine andere Lösung.

Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren können an der Sommerfahrt teilnehmen.

Weitere Informationen sind dem Flyer zu entnehmen.
Die Anmeldung kann ebenfalls hier heruntergeladen werden.