Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Sie können selbst entscheiden, mit welchem Beitrag Sie uns finanziell unterstützen möchten. Finanziell unterstützen können Sie uns mit einer Spende oder einer Zustiftung. Den Betrag wählen Sie, genau wie Sie auch entscheiden können, ob Ihre Spende einmalig oder regelmäßig fließen soll und ob Sie Ihre Spende einem bestimmten Projekt oder lieber der Stiftung bzw. einem Förderschwerpunkt allgemein zugeführt wissen wollen.

Zustiftungen

Wenn Sie Zustiftungen machen möchten, überweisen Sie bitte direkt den gewünschten Betrag auf das folgende Konto.

Stadtsparkasse Düsseldorf
Inhaber Bürgerstiftung Gerricus
IBAN DE96 3005 0110 1005 2257 82

Der Zuordnung halber bitten wir Sie im Verwendungszweck deutlich zu machen welcher Stiftung/Sitftungsfonds die Zustiftung zugute kommen soll. Z. B. „Zustiftung Bürgerstiftung Gerricus“