Weihnachtsaktion 2023

04. Dezember 2023
Unsere Weihnachtsaktion 2023 für Kinder und Jugendliche

Im Rahmen der wöchentlichen Tafelausgabe im Begegnungszentrum Maria vom Frieden haben wir bedürftige Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 14 Jahren kennengelernt, denen wir eine weihnachtliche Freude machen möchten.
Eine solche Geschenkaktion findet jedes Jahr statt, dieses Jahr möchten wir weniger Spielzeug, sondern vermehrt Gutscheine verschenken.

Unterstützen Sie / unterstützt uns dabei, Kindern und Jugendlichen eine große Freude zu machen und spendet hier:

Bürgerstiftung Gerricus

Stadtsparkasse Düsseldorf / DE96 3005 0110 1005 2257 82

„Spendenaktion Weihnachten“

Wir sagen schon einmal herzlichen Dank!!!

Besuchen Sie / besucht unseren Instagram Account: https://www.instagram.com/buergerstiftung_gerricus/!

Hier gibt es regelmäßig Infos zu unseren Projekten und Fakten rund um die Bürgerstiftung, besuchen Sie und Ihr uns regelmäßig! Wir würden uns freuen.

In diesem Sinne wünsche wir Ihnen und Euch eine besinnliche Adventszeit!
Das Vorstandsteam der Bürgerstiftung Gerricus