Flohmarkt im Stiftssaal

Bürgerstiftung Gerricus, kath. Kirchengemeinde St. Margareta

Weitere Informationen:

Schnäppchen für den guten Zweck

Sie haben Lust auf etwas Neues? Sie machen gerne Schnäppchen? Sie haben Freude an besonderen Dingen? Oder wollen Sie einfach nur eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen und sich ein bisschen treiben lassen?

Kommen Sie am Samstag, 9.2. 2019 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Stiftssaal von St. Margareta zum Trödelmarkt im Trockenen!  Die Bürgerstiftung Gerricus und die katholische Gemeinde St. Margareta läuten die Flohmarkt-Saison ein. Ganz wetterunabhängig.

Der Erlös aus Standmiete und Kuchenverkauf ist für den Schwerpunkt „Kinder und Jugend“ der Bürgerstiftung Gerricus bestimmt.

Sie möchten selbst Sachen verkaufen? Kein Problem! Für 8 Euro pro laufenden Meter und einen selbstgebackenen Kuchen bekommen Sie bei uns einen eigenen Stand. Verbindliche, baldige Anmeldung bei annette.schueller(at)arcor.de