Kindermusical „Zwischen Linsengericht und Himmelsleiter“

Über den Termin

Kindermusical „Zwischen Linsengericht und Himmelsleiter“

18. März 2018 17:00 Uhr

Termin in den Kalender eintragen

Weitere Informationen:

Am 16., 17. und 18. März führt die Chorschule St. Margareta das Kindermusical „Zwischen Linsengericht und Himmelsleiter. Jakob und seine Wege und Umwege“ von Ronald Klein (Text) sowie Maximilian und Klaus Wallrath (Musik) im Stiftsgebäude in Düsseldorf-Gerresheim auf.

Mehr als 80 Kinder zwischen 9 Jahren und 12 Jahren üben bereits seit Wochen fleißig für die Aufführung des Musicals über die alttestamentliche Geschichte von Jakob und Esau.

Die Karten für das Musical sind ab sofort im Pastoralbüro von St. Margareta, Gerricusstraße 9 erhältlich.  Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr sowie Di, Mi und Fr 15-18 Uhr
Kartenpreise: Erwachsene: 8 Euro; Schüler und Studenten ab 17 Jahre: 5 Euro, Kinder und Jugendliche bis einschl. 16 Jahre: 2 Euro

Achtung: Diese Aufführung (Sonntag) ist schon fast ausverkauft. Erfahrungsgemäß sind auch an der Abendkasse nur noch ganz vereinzelt Karten erhältlich.