Unsere neuen Weihnachtskarten sind da

19. November 2018

Die Bürgerstiftung Gerricus hat auch in diesem Jahr wieder ein neues Weihnachtskartenmotiv herausgebracht. Ein Altarengel aus der Hubbelrather Kirche St. Cäcilia ziert die aktuelle Karte.

Darüber hinaus sind noch zwei Kartenmotive aus dem letzten Jahr erhältlich: Motiv  „Maria und Jesuskind – Detail der Krippe in der Basilika St. Margareta“ und das Panoramabild „Gerricusplatz im Schnee“.

Alle drei Karten haben das Format DIN lang und werden mit einem hochwertigen Umschlag abgegeben. Foto und Design kommen von Grafikerin Andrea Osche.

Die Weihnachtskarten werden im Pastoralbüro St. Margareta, Gerricusstraße 9 in Düsseldorf-Gerresheim abgegeben (Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr sowie Di, Mi und Fr 15-18 Uhr; neue Öffnungszeiten ab 3. Dezember: montags geschlossen und samstags von 10-12 Uhr geöffnet).

Darüber hinaus sind die Weihnachtskarten vor und nach allen Adventsgottesdiensten in der Basilika St. Margareta, Gerricusplatz erhältlich: 1. und 2. Dezember; 8. und 9. Dezember; 15. und 16. Dezember; 22. und 23. Dezember.
Jeweils vor und nach der samstäglichen Vorabendmesse (18.15h), der sonntäglichen Familienmesse (9.45 Uhr) und des Hochamtes (11.15 Uhr).

Die Bürgerstiftung Gerricus freut sich über eine Spende.