Flohmarkt im Stiftssaal

Sie befinden sich hier:
20. Dezember 2018

Sie haben Lust auf etwas Neues? Sie machen gerne Schnäppchen? Sie haben Freude an besonderen Dingen? Oder wollen Sie einfach nur eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen genießen und sich ein bisschen treiben lassen?

Kommen Sie am Samstag, 9.2. 2019 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Stiftssaal von St. Margareta zum Trödelmarkt im Trockenen!  Die Bürgerstiftung Gerricus und die katholische Gemeinde St. Margareta läuten die Flohmarkt-Saison ein. Ganz wetterunabhängig. Und alles für den guten Zweck!

Denn der Erlös aus Standmiete und Kuchenverkauf ist für den Schwerpunkt „Kinder und Jugend“ der Bürgerstiftung Gerricus bestimmt.

Sie möchten selbst Sachen verkaufen, weil Sie den Keller voll haben? Weil Sie Stehrümchen oder ungewollte, doppelte Geschenke unauffällig für einen guten Zweck verkaufen möchten? Ihr Kind ist bereits vergangenes Jahr zur Erstkommunion gegangen und das Kleid/ der Anzug hängt immer noch im Schrank herum? Oder die alleinstehende Tante ist gestorben und es gibt viele Dinge, zu schade für den Sperrmüll und nicht geeignet für Ebay, aber wohin damit?

Kein Problem! Für 8 Euro pro laufenden Meter und einen selbstgebackenen Kuchen bekommen Sie bei unserem Flohmarkt einen eigenen Stand. Verbindliche, baldige Anmeldung bei annette.schueller(at)arcor.de

Fotos: Clara Pietrek; Plakat: Andrea Osche