Floristen stellen Prüfungsarbeiten im Brunnengarten und in der Basilika aus

Sie befinden sich hier:
27. Mai 2019

Jessica Geertsma war eine von acht Auszubil-denden 2017, die im Brunnengarten ihre Prüfungsarbeiten ausstellte. (Foto: A. Fröhling)

Im Brunnengarten und in der Basilika von St. Margareta zeigt sich im Juli wieder eine wunderbare Blütenpracht in Gestecken, Pflanzungen und Sträußen.

Auszubildende des Floristenhandwerks stellen wieder unter Beweis, dass sie ihr Handwerk beherrschen!

Die Floristenabschluss-prüfung der Industrie- und Handels-kammer Düsseldorf (IHK) findet auf Einladung des Kulturkreises Gerresheim und der Bürgerstiftung Gerricus zum wiederholten Mal in St. Margareta in Düsseldorf-Gerresheim statt.

Die Veranstalter, die Industrie- und Handelskammer Düsseldorf, der Kulturkreis Gerresheim, die Bürgerstiftung Gerricus und die katholische Kirchengemeinde St. Margareta freuen sich sehr, Sie auch in diesem Jahr wieder zur Floristen-Ausstellung im Brunnengarten und in der Basilika St. Margareta einladen zu dürfen.

Freitag, den 12.07.2019, 9-18 Uhr
Samstag, den 13.07.2019, 9-18 Uhr

Der Eintritt ist frei, über Spenden zugunsten der Bürgerstiftung Gerrcus freuen wir uns sehr.