Floristenausstellung im Brunnengarten und in der Basilika

Termin in den Kalender eintragen
  • Kunst & Kultur
  • Veranstalter
    Kath. Kirchengemeinde St. Margareta, Bürgerstiftung Gerricus, Industrie- und Handelskammer Düsseldorf, Kulturkreis Gerresheim

Weitere Informationen:

Floristenausstellung im Brunnengarten und in der Basilika St. Margareta!

Am 12. und 13. Juli stellen Auszubildende unter Beweis, dass sie das Floristenhandwerk beherrschen: Die Floristenabschlussprüfung der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf (IHK) findet auf Einladung des Kulturkreises Gerresheim und der Bürgerstiftung Gerricus zum wiederholten Mal in St. Margareta statt.

Anschließend werden die Sträuße, Gestecke und Pflanzungen in einer öffentlich zugänglichen Ausstellung in der Basilika St. Margareta und im Brunnengarten zu sehen sein.

Die Veranstalter, die Industrie- und Handelskammer Düsseldorf, der Kulturkreis Gerresheim, die Bürgerstiftung Gerricus und die katholische Kirchengemeinde St. Margareta freuen sich sehr, Sie auch in diesem Jahr wieder zur Floristen-Ausstellung im Brunnengarten und in der Basilika St. Margareta einladen zu dürfen.

Freitag, den 12.07.2019, 9-18 Uhr
Samstag, den 13.07.2019, 9-18 Uhr

Der Eintritt ist frei, über Spenden zugunsten der Bürgerstiftung Gerrcus freuen wir uns sehr.