Neuer Termin Gospelworkshop: 15./16. Januar 2021

02. April 2020

Der Gospelworkshop mit Chris Lass wird auf Mitte Januar 2021 verschoben.

Inzwischen steht der Nachholtermin für den Gospelworkshop und das Konzert fest: Es wird der 15./16.01.2021 sein. Ort ist wie gehabt der Pfarrsaal von St. Katharina, Katharinenstraße 20 in Düsseldorf-Vennhausen. Am geplanten Ablauf inkl. Start- und Endzeiten ändert sich vorerst nichts.

Teilnehmer, die bereits angemeldet waren, geben bitte bis zum 30.04.2020 eine verbindliche Rückmeldung über eine Teilnahme oder Nichtteilnahme. Dies hat zur Folge, dass wir Ihren Teilnehmerbeitrag dann direkt einbehalten oder eben an Sie zurücküberweisen.

Wir wissen, dass es noch einige Zeit hin ist, daher wird es auch eine Stornierungsoption geben, die wir auf den 30.11.2020 festsetzen werden. So haben auch jene von Ihnen, die heute zusagen, denen aber doch noch etwas dazwischenkommt, die Möglichkeit zurückzutreten.

Wir hoffen, dieses Vorgehen ist für Sie in Ordnung, reduziert es doch für Sie wie für uns ein wenig den administrativen Aufwand wenn es um die Überweisungen geht.

Wer sich neu anmelden möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail-Nachricht.

Vorstand der Bürgerstiftung Gerricus