Gospelworkshop mit Chris Lass wird verschoben

12. März 2020

Der Gospelworkshop mit Chris Lass wird auf Ende 2020/ Anfang 2021 verschoben – die Suche nach einem Nachhol-Termin hat begonnen

Mitteilung des Vorstands der Bürgerstiftung Gerricus:

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Gospelworkshop,

in Anbetracht der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus und der vermutlich weiter steigenden Zahl von Corona-Fällen, möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung zu verlangsamen sowie eine mögliche Infizierungsquelle zu vermeiden.

Aus diesem Grund hat der Vorstand der Bürgerstiftung Gerricus in seiner Vorstandssitzung entschieden, den Gospelworkshop sowie das Konzert auf Ende 2020/Anfang 2021 zu verschieben. Zwecks Ersatztermin befinden wir uns augenblicklich im Austausch mit Chris Lass und werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald dieser Termin feststeht. Sie werden das erste Zugriffsrecht auf Plätze haben, bevor wir in die Außenkommunikation gehen.

Da ein früherer Termin aufgrund einer Vielzahl anderer Termine bzw. auch aufgrund räumlicher Engpässe nicht früher stattfinden kann, werden wir Ihnen allen Ihren Teilnehmerbeitrag zurückerstatten, soweit dieser schon bezahlt wurde. Dies erfolgt in den nächsten Tagen. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Wir hoffen auf Ihr aller Verständnis, sehen diese Handlung aber in der derzeitigen Situation als die einzig richtige an.

Bei Fragen zögern sie nicht uns zu kontaktieren: info@buergerstiftung-gerricus.de

Vorstand der Bürgerstiftung Gerricus