Seniorenprogramm erschienen

09. Februar 2020
Seniorenprogramm-Titel-Web

Gestaltung: Andrea Osche

Die Seniorenreferentin der Kirchengemeinde St. Margareta, Gabriela Jaik, hat mit Unterstützung der Bürgerstiftung Gerricus ein Programm für Senioren im Düsseldorfer Osten herausgegeben.

Unter dem Titel „Was mache ich denn morgen mal?“ finden Senioren die Termine für das Jahr 2020 für die Repair-Cafés, die Seniorenclubs, Nachbarschaftstreffen, die Singkreise, eine Vortragsreihe für pflegende Angehörige und Filmnachmittage im Stiftssaal von St. Margareta.

Darüber hinaus sind dort nützliche Adressen, Telefonnummern, die Sprechstunden der Seniorenreferentin und weitere Angebote in den Stadtteilen aufgeführt.

Das Seniorenprogramm liegt in den verschiedenen Pfarrbüros und Kirchen der Gemeinde St. Margareta aus. Unten stehend finden Sie ein PDF zum Download.