Vortrag: Alles geregelt?!

27. Februar 2019
Wegen des hohen Interesses an dem Thema „Vorsorge für das Lebensende treffen“ wiederholen die Bürgerstiftung Gerricus, die Ökumenischen Hospizgruppe Gerresheim und die ev. Stiftung Gerresheim Gemeinsam den Vortrag „Alles geregelt?!“ aus dem vergangenen Jahr.

Am Montag, 18.03.2019 klären Sara Ristau, Vorsorgeanwältin, und Dr. med. Susanne Hirsmüller, Leiterin des Hospizes am EVK Düsseldorf bei einem Informationsabend unter dem Thema „Alles geregelt?!“ über Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten und Auswahl eines Bevollmächtigten auf. Der Vortrag findet im großen Gemeindesaal der evangelischen Kirche Gerresheim, Hardenbergstraße 3 statt.

Im Anschluss ist Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die ev. Stiftung Gerresheim Gemeinsam wird gebeten.

Am Mittwoch, 11.09.2019 wird der Vortrag erneut wiederholt. Er findet dann im Stiftssaal von St. Margareta, Gerricusstraße 12 statt.

Einen Bericht über den Vortrag aus dem vergangenen Jahr finden Sie hier.