Hochwasserkatastrophe – Wir helfen

20. Juli 2021

Hochwasserkatastrophe – „Wir helfen“

Das Flutwasser im Stadtbezirk hat viele Bewohnerinnen und Bewohner betroffen. Sie leiden unter den Folgen. Ihnen will die Bürgerstiftung Gerricus beim Beseitigen der Schäden helfen und die Folgen der Katastrophe mildern.

Die Caritas-Diakonie-Sprechstunde ist Anlaufstelle für Hilfesuchende und lässt den Geschädigten finanzielle Unterstützung beim Wiederaufbau ihrer Haushalte zukommen.

Die Bürgerstiftung Gerricus bittet daher als Zeichen der Solidarität um Spenden für die Caritas-Diakonie-Sprechstunde. Sie können unter diesem Stichwort auf unser Konto bei der Stadtsparkasse Düsseldorf   DE96 3005 0110 1005 2257 82 eingezahlt werden.

Online können Sie gerne auch über diesen Link eine Spende veranlassen: Online-Spende Hochwasserkatastrophe
(Bitte wählen Sie Allgemeine Spende aus und vermerken im Verwendungstext die Hochwasserkatastrophe.)

Foto: Teresa Jacobi