Seelenklänge

Termin in den Kalender eintragen
  • Kunst & Kultur
  • Veranstalter
    Kath. Kirchengemeinde St. Margareta, Chorschule St. Margareta, Bürgerstiftung Gerricus

Weitere Informationen:

Seelenklänge:  Das A-cappella-Ensemble Sjaella ist erneut zu Gast in unserer schönen Basilika!

Fotografie Antje Kröger

Erst vor wenigen Tagen hat das Vokalensemble Sjaella aus Leipzig erneut einen Preis gewonnen: Es wurde mit dem CARA Award 2019 in der Kategorie Best Folk/World Album ausgezeichnet. Im September treten die jungen Sängerinnen beim Beethovenfestival in Bonn auf… und am kommenden Maifeiertag geben sie bei uns in Düsseldorf in der Basilika St. Margareta ein Konzert, das höchtsten Musikgenuss verspricht!

Neuigkeiten zu Sjaella Seelenklänge

Für das Konzert „Seelenklänge“ gibt es noch Karten, die auch an der Abendkasse erhältlich sind (je nach Kategorie zu 8, 10, 12, 15 und 20 Euro).

Kartenvorverkauf im Pastoralbüro St. Margareta, Gerricusstr. 9, Düsseldorf-Gerresheim