Benefizvorstellung von Christian Ehring

17. Februar 2019

Benefizvorstellung von Christian Ehring – ausverkauft!
Erlös geht an die Bürgerstiftung Gerricus

Christian Ehring, der den Düsseldorfern aus dem Kom(m)ödchen bestens bekannte Kabarettist, gibt zugunsten der Bürgerstiftung Gerricus eine Benefizvorstellung seines Soloprogramms „Keine weiteren Fragen“. Diese findet am Sonntag, 17. März, um 17 Uhr in der Aula des Gymnasiums Gerresheim, Am Poth 60, statt.

Design: Andrea Osche

Die Karten kosteten 25 Euro bzw. für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte 20 Euro. Sie wurden im Pastoralbüro von St. Margareta, Gerricusstraße 9 in Gerresheim und in der Buchhandlung Schulz & Schultz, Geibelstraße 76 in Grafenberg verkauft.
Die Öffnungszeiten des Pastoralbüros St. Margareta sind:
Di bis Fr von 9 bis 12 Uhr; Di, Mi und Fr von 15 bis 18 Uhr; Sa von 10 bis 12 Uhr

Der Erlös aus der Benefizvorstellung ist zur Finanzierung der Caritas-Diakonie-Sprechstunde in Gerresheim, einem Projekt im Schwerpunkt „Armut und Flüchtlinge“ der Bürgerstiftung Gerricus, bestimmt. Etwa 60.000 Euro muss die Bürgerstiftung Gerricus dafür in diesem Jahr aufbringen.

Mehr über das Soloprogramm von Christian Ehring „Keine weiteren Fragen“ erfahren Sie im Pressetext unter Downloads.