Sankt Martin Liedheft erhältlich

Sie befinden sich hier:
08. November 2019

Das Titelbild des Sankt Martin Liedheftes hat Timon Osche gestaltet.

Zum Martinsfest verteilen die Bürgerstiftung Gerricus und die Aktionsgemeinschaft Martinus in Gerresheim wieder das beliebte St. Martin Liederheft zum Üben und Mitsingen im Martinszug.

Da die alten Hefte vergriffen waren, hat die Bürgerstiftung Gerricus im letzten Jahr eine Neuauflage erstellt. Dabei war das Team der Bürgerstiftung Gerricus sehr froh über die Unterstützung der Aktionsgemeinschaft Martinus e.V., die sich zur Hälfte an den Kosten für Druck und GEMA sowie an der Verteilung der Hefte beteiligt hat.

Die Aktionsgemeinschaft Martinus ermöglicht jedes Jahr die beiden großen Martinszüge durch Gerresheim organisiert die Fackelausstellung im Gymnasium Gerresheim.

Wo ist das St. Martinliederheft erhältlich?
Das Liedheft ist kostenfrei am Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr in der Fackelausstellung im Gymnasium Gerresheim, Am Poth sowie von Montag bis Donnerstag im Pastoralbüro St. Margareta, Gerricusstraße 9 zu bekommen (Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9-12 Uhr, Dienstag und Mittwoch 15-18 Uhr).

Die Aktionsgemeinschaft Martinus und die Bürgerstiftung Gerricus freuen sich über eine Spende für die Liedhefte oder ihre jeweiligen Projekte in Gerresheim, die u.a. der Unterstützung von Kindern und Jugendlichen aus bedürftigen Familien dienen.