Noch wenige freie Ferien-Plätze

22. Juni 2021
Beim Sommerferienprogramm der Katholischen Gemeinde St. Margareta sind noch Plätze in St. Reinold frei

In der fünften und sechsten Sommerferienwoche (2.-13.8.2021) bietet die Katholische Kirchengemeinde St. Margareta für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren ein vielfältiges Programm mit Aktionen und Ausflügen an. Das Programm kann wochenweise an zwei verschiedenen Orten gebucht werden und kostet 35 Euro. Am Standort St. Reinold sind noch Plätze frei.

Nähere Informationen sind im Flyer (siehe nebenstehend oder unter Downloads) zu finden oder können bei Jugendreferentin Leona Effertz per E-Mail oder per Telefon erfragt werden.

Das Sommerferienprogramm wird von der Bürgerstiftung Gerricus finanziell unterstützt. Ziel ist es, dass sich auch Kinder und Jugendliche aus Familien mit finanziellen Schwierigkeiten ein abwechslungsreiches Ferienprogramm leisten können.

Der Finanzbeitrag der Bürgerstiftung Gerricus dient dazu, ein attraktives Programm mit zwei Ausflügen pro Woche sowie einen hohen Teilnehmer-Betreuer-Schlüssel zu ermöglichen. Die Betreuer werden u.a. darauf achten, dass die coronabedingten Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden.

Die ausgefüllten Anmeldungen bitte bis 4. Juli 2021 im Pastoralbüro St. Margareta, Gerricusstraße 9 abgeben oder einwerfen.